Hilfe / Support

Sind Sie unsicher bei der Produktauswahl oder der Anwendung?

Bei DBT stehen Ihnen erfahrene Experten aus dem Beauty-Bereich als Ansprechpartner zur Seite, die Sie gern bei Fragen kostenlos beraten. 

Zudem sind bei vielen Behandlungsprodukten Anwendungsanleitungen auf die Verpackung angebracht.  Zahlreiche ausführliche Anleitungen stehen für Kunden auf Anfrage als Ausdruck oder pdf zur Verfügung. 

 

Transportschaden

Bitte prüfen Sie sofort nach Erhalt der Sendung 

 

  1. Ob die Verpackung der Sendung und die Ware unbeschadet ist 
  2. Ob die Lieferung nach Menge und Produktart vollständig ist und mit den beiliegenden Papieren übereinstimmt

 

Stellen Sie einen Schaden fest, nehmen Sie bitte zunächst keine Veränderungen an der Verpackung vor. Versuchen Sie durch Fotos und soweit möglich eine schriftliche Bestätigung des anliefernden Transporteurs den Schaden zu dokumentieren. Danach prüfen Sie bitte, ob die Ware ebenfalls beschädigt worden ist oder fehlt. 

Reklamieren Sie einen erkennbaren Transportschaden bitte sofort beim jeweiligen Transporteur sofern dieser noch anwesend ist. Es ist wichtig, dass dies unverzüglich geschieht. Wenn der Transporteur nicht mehr anwesend ist melden Sie den Schaden bitte spätestens innerhalb von 24 Stunden bei uns. 

Setzen Sie sich bitte mit unserem Serviceteam per E-Mail an info@beautedirecte.de in Verbindung und senden Sie aussagekräftige Bilder von Ihrem Transportschaden sowie eine Auflistung der fehlenden bzw. beschädigten Artikel. Bitte halten Sie folgende Informationen bereit: 

  1. Paketkarton-Nummer
  2. Adressaufkleber mit Sendungsnummer
  3. Beschädigte Ware
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